[News] CoverReveal "Plötzlich Fee" SpinOff-Reihe

|
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder etwas im Internet herum gestöbert und etwas TOLLES entdeckt :D.

Einige von euch wissen wahrscheinlich schon bereits, das Julie Kagawa neben ihrer neuen Bücherreihe "The Blood of Eden" noch an einer SpinOff Reihe von "Plötzlich Fee" schreibt.
In dieser neuen Reihe geht es um Maghans kleinen Bruder Ethan, der inzwichen gar nicht mehr so klein ist und den es wie seine Schwester ins Nimmernie verschlägt.

Der Titel der SpinOff-Serie lautet "The Iron Fey- Call Of The Forgotten" und der erste Band wird unter dem Titel "The Lost Prince" erscheinen.
Am 23. Oktober diesen Jahres wird es dann soweit sein und wir können wieder Abenteuer im Feenreich erleben. :)
Aber ich denke ich werde auf den deutschen Band warten, ich kleiner Englischfauli... *hehe*

Das Cover ist jetzt erst veröffentlicht wurden und ist sehr schön gelungen, oder? (Hübsches Kerlchen ;D)
Ich finde es passt super zu den anderen englischen Covern und bin schon ganz gespannt wann der erste Teil in Deutschland erhältlich sein wird und ob er wohl wieder bei Heyne fliegt veröffentlicht wird.

Aber erstmal dürfen wir uns wohl auf "The Blood of Eden - The Immortal Rule" freuen, welches wohl als nächstes in Deutschland erscheinen wird, aber wann und wo ist leider noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zur neuen SpinOff-Reihe? Freut ihr euch auch schon drauf? :)

Kommentare:

  1. Waaah, wie cool :) Ich liebe die Iron Fey Reihe und werde mich auch ganz sicher auf die neuen Bücher stürzen :) Danke für die Info :) LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa: Jaaa, ich liebe sie auch^^ Ich hab mich auch rießig gefreut, als ich das Cover entdeckt hatte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Okay, DARAUF freue ich mich schon!! *_* Danke, für diese Info. :)
    Jaa, finde ich auch! :D "Mit dir an meiner Seite" ist auch so ein Buch, dass ich noch nicht gelesen habe, aber es unbedingt noch tun will... :) Ja, Sparks schreibt unheimlich toll! Oh ja. "Vampire Academy" ist grandios! Wirklich empfehlenswert, wenn ich mal Zeit habe, gibt's eine Rezi zu den Büchern. :)) Du solltest sie lesen, ehrlich. :) Dankeschööön! ♥

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design