[News] CoverReveal Firelight Band 2

|
Hallo ihr Lieben,

auf einem anderen Blog habe ich das Cover des  Hörspieles des 2. Bandes der "Firelight"-Triologie von Sophie Jordan entdeckt, welches sehr wahrscheinlich Ende des Jahres erscheinen wird.
(Ich denke zwischen Buch und Hörspiel wird kein großer Unterscheid sein)
Der zweite Band wird den Untertitel "Flammende Träne" tragen und darum gehts:






Um den Jungen, den sie liebt, zu retten, offenbart Jacinda ihre wahre Natur und verwandelt sich vor Menschen in einen Draki. Wenn sie ihre Art vor den Drachenjägern schützen will, darf sie Will nie wieder sehen und muss zu ihrem Stamm zurückkehren. Als die Gelegenheit kommt, ihrem Herzen zu folgen, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Wird sie ihre Familie für die Liebe aufgeben? Verbotene Liebe brennt heißer denn je. 


Als ich das Cover gesehen habe, war ich erstmal ziemlich enttäuscht....wo ist das wunderschöne 2. Cover, das den englischen Band ziert? Ich muss gestehen, dass ich ziemlich sicher gewesen war, dass der Loewe Verlag auch das 2. Cover aus dem englischen übernehmen würde. (so wie das Erste)...aaaaaber flasch gedacht....






Was sagt ihr zu dem Cover?
Ich finde es zwar sehr schön, aber leider auch recht unkreativ, weil es vom 1. Cover nur sehr gering abweicht...aber je länger ich es mir anschaue umso besser gefällt es mir^^ ....ich bin auf eure Meinungen gespannt :)


Hier seht ihr  die 3 englischen Bände der "Firelight"-Reihe und somit die Original Cover. Die ersten beiden sind wirklich sehr schön, doch finde ich dass das "Hidden" Cover auch nicht wirklich in die Reihe passt und bin somit frohen Mutes, dass der Loewe Verlag sich da etwas mehr Mühe gibt und alle 3 schlussendlich trotzdem gut zusammenpassen werden. :)


 

Kommentare:

  1. ich finde das echt bescheuert! eine freundin von mir, die band 2 schon gelesen hat, meinte, das auf band 2 tamra zu sehen ist und wieso das ändern? ich denke, man hat sich was dabei gedacht, oder nicht? und cover 3 finde ich auch schrecklich einfallslos...besonders, da man mehr, als nur das gesicht sieht...wo ist da der sinn, das erste motiv zu spiegel zu ein stück mehr zu zeigen? neugerig, was loewe auf band 3 bringt bin ich jetzt aber schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja: Ich hoffe Loewe hat sich was dabei gedacht^^ Aber das Cover des letzten Bandes ist wirklich sehr einfallslos und passt wirklich ÜBERHAUPT nicht in die Reihe...2 Nahaufnahmen und dann...DAS!!! -.-
    Ich bin auch schon gespannt, was Loewe mit Band 3 macht, aber hoffentlich bleiben die bei der jetzigen Art des Disgns und machen dann nicht auch irgendwas komisches ;))

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design