[News] Noch mehr CoverReveals und Neuerscheinungen

|
In letzter Zeit bin ich nur am "CoverReveals" posten.^^ Aber momentan veröffentlichen die Verlage viele Vorschauen und Covers, die man einfach zeigen muss ;)
Hier sind noch einge Ankündigungen und Cover auf die wir uns in nächster Zeit freuen dürfen.



Ewiglich die Hoffnung


Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?

OT: Everbound
Autor: Brodi Ashton
Verlag: Oetinger
Release: Januar 2013





Godspeed - Die Such 

Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe?

OT: A Million Suns
Autor: Beth Revis
Verlag: Dressler
Release: August 2012







Die Tochter der Tryll

Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...

OT: Trylle Trilogy - Switched
Autor: Amanda Hocking
Verlag: cbt
Release: 27. August 2012




Wendy Everly hat sich kaum daran gewöhnt, eine Tryll zu sein, als die verfeindeten Vittra sie entführen – und vor König Oren bringen, Wendys leiblichen Vater. Oren will sie zwingen, ihr Schicksal mit den Vittra zu vereinen, die um ihre Existenz kämpfen. Doch in letzter Minute befreit Finn Wendy. Allerdings ist Wendys Liebe zu Finn zum Scheitern verurteilt, denn die Prinzessin darf keinen Niedriggeborenen heiraten. Zudem bemüht sich der charmante Vittra Loki um Wendys Zuneigung. Unterdessen wird Königin Elora immer schwächer und Wendy muss sich entscheiden: zwischen Pflicht und Liebe, Krieg und Frieden …

OT: Trylle Triolgie - Torn
Autor: Amanda Hocking
Verlag: cbt
Release: 24. September 2012




Wendys achtzehnter Geburtstag steht kurz bevor – und ihre Vernunftheirat mit Tove. Dabei droht ein Krieg am Horizont der Tryll; sie erwarten jeden Moment den Angriff der verfeindeten Vittra. Da erreicht Loki die Tore von Förening – zu Tode erschöpft und voller Wunden – und bittet um Amnestie. Wendy willigt ein, gegen den erbitterten Widerstand von Finn, der Loki zutiefst misstraut. Als sich die Lage zuspitzt, setzt Wendy alles auf eine Karte. Wird ihr Opfer reichen, um die zu retten, die sie liebt?

OT: Trylle Trilogie - Ascent
Autor: Amanda Hocking
Verlag: cbt
Release: 22. Oktober






CoverReveals

"Dreams ´n´ Whispers - Juni 2012
"Die Ankunft" - Februar 2013
"Göttlich verloren" - Mai 2013


Einge von den Covern werdet ihr sicherlich schon auf dem ein oder anderem Blog entdeckt haben, aber ich dachte ich trage sie nochmal zusammen^^ 

Ich freue mich schon rießig auf alle diese Bücher und kann es kaum erwarten, bis sie endlich erschienen sind ;D

Kommentare:

  1. ich finde die amanda hocking cover so wunderschön! aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ihre schnulzigen bücher was für mich sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja: ja mir gefallen die Cover auch super, aber mir gefällt die story auch sehr. Ich bin mal gespannt wie die Tryll-Trilogie sein wird^^ Du kennst wohl schon ein Buch von ihr, wegen schnulzig und so^^???

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design