[Let´s read it in English] Beginn

|
Hallo alle miteinander,


am Anfang meines Bloggerdaseins war ich sooo begeistert von den ganzen tollen Challenges die es in der Bloggerwelt gibt und habe auch bei einigen mitgemacht....mit mäßigen Erfolg!!! xD
Es kam wie es kommen musst, ich gabs auf ;)

Doch jetzt habe ich eine Challenge gefunden die mich wirklich sehr anspricht und sich außerdem mit meinen neuen Zielen deckt.
Ich, als bekennender Englisch-Muffel (obwohl 1 in  meiner Prüfung...jahaaaa^^) möchte mich endlich ein paar englischen Büchern zuwenden, deren deutsche Veröffentlichung viiiiiel zu lange dauern ;)

Deshalb mache ich bei Lisas Challenge "Let´s  read  it in English ... once more" mit.
Lisa biete auf ihrem Blog "Books & Senses" 2 Möglichkeiten an die Challenge zu erfüllen.
Einmal kann man 10 englische Bücher lesen oder 8 Bücher die zu jeweils15 vorgegeben Katagorien ein zu ordnen sind.

Genauers könnt ihr *HIER* lesen!!!!




Ich werde die Kategorie-Challenge machen, da ich solche Ideen immer ganz toll  finde ;)
Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, welche Bücher für welche Kategorien lesen werde.

Das Buch soll von ...

1. ... Urban-Fanatsy handeln - City of Lost Souls : Cassandra Clare
2. ... Vampiren handeln - Blood of Eden : Julie Kagawa
3. ... Zombies handeln - Until I Die : Amy Plum
4. ... Elfen/Feen handeln  - The lost Prince : Julie Kagawa
5. ... der 2.  Teil einer Reihe sein - Days of Blood and Starlight : Laini Taylor
6. ... der 3. Teil einer Reihe sein - Tiger´s Voyage : Colleen Houck
7. ... Genre Romantasy sein - Endlessly : Kiersten White
8. ... der 1. Teil einer Reihe sein: Raven Boys : Maggie Stiefvater

Tjaaa für Buch 7 und 8 habe ich noch keine Idee, aber erstmal die anderen lesen ;D

Da ich keine Challenge Seite habe, werde ich meinen aktuellen Stand unter dem Label [Let´s read it in English] immer mal posten und in meiner Sidebar intigrieren, damit Lisa auch alles fein mitverfolgen kann ;) Sobald ich die Bücher gelesen habe verlinke ich meine List hier mit der Rezension dazu.^^

Sooo ich hoffe ich habe nichts vergessen und vielleicht konnte ich ja einen von euch anregen auch mitzumachen^^ Das wird sicherlich toll!!! :D

Liebe Grüße <3


1 Kommentar:

  1. Viel Erfoooolg! :D Wenn ich Geld für neue englische Bücher hätte, würde ich glatt mitmachen. :D

    "Meeresflüstern" ist nicht mehr da sorry! Aber gut, dass du mich daran erinnerst, jetzt ist da ein aktuelles Bild! :) Kannst ja mal gucken. ^^ Die Liste muss ich noch aktualisieren, hab gerade keine Zeit für. :D

    Danke für dein liebes Kommentar! <3

    LG!
    Lydia

    Hast du dir die Videos angesehen? :D Glaub mir, es lohnt sich! :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design