[Carpe Diem] Gewinnspielankündigung

|
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin jetzt schon ca. 3 Monate hier unter euch und habe eine wirklich ganz tolle Zeit. Und ich habe schon 49 fantastische Leser die meine Beitrge immer super fleißig kommentieren und mir mit ihren Blogs aber auch mit ihren Kommentaren mit Rat und Tat zur Seite stehen!!! \(^o^)/

Also habe ich angefangen mir ein kleines Gewinnspiel für euch zuüberlegen, mit dem ich mich bei euch bedanken möchte. Ich habe auch schon ein gaaaaaanz tolles Buch im Kopf, das ich als Preis aussetzen möchte. Also gebt mir noch ein paar Tage dann gibts mehr Infos ;)

Ich hoffe das ihr, wenn es soweit ist mit macht :D

Gaaanz liebe Grüße an euch!!!!

2 Kommentare:

  1. Ahja :) Gewinnspiele sind immer gut..und wann soll das ganze statt finden?! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. ^^ sobald der Gewinn bei mir eintrudelt, startet das Gewinnspiel ;) Also kann ich wohl mit deiner Teilnahme rechnen ;D

    LG

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 2015 Kopf in den Wolken | Impressum | Datenschutz | Gestaltung by Mademoiselle Moment
Designvorlage • Mira Dilemma | Inspiration • Carry Design